Sonntag, 13. November 2011

The Voice vs. The Brain - Ausgabe 13 - Los Aviadores + Primo

Mit Verzögerung jetzt erst die Datei zum Download, weil der André und ich auch noch das UFC Review aufgenommen haben! In Ausgabe 13 unserer regulären The Voice vs. The Brain Show betrachten wie Smackdown vom 11.11.2011 (ach was für ein tolles Datum)! :D

Sechs Jahre ist es inzwischen her, das Eddie Guerrero gestorben ist, eine Meldung die mich nach wie vor erschüttert, und ich erinnere mich immer wieder daran wie es mir ging als ich diese Meldung erfahren habe. Eddie war damals und ist es bis heute, einer meiner 3 alltime favourite wrestlers... und der Kloss im Hals ist nach wie vor da! Ich trage mein EG Tributarmband stolz und an Tagen wie diesem hat es einfach noch mehr Bedeutung! We will always miss you Eddie!

Going on! Die Survivor Series ist nur noch 9 Tage entfernt... Los Aviadores haben ihr WWE TV Debüt zusammen und bekommen Primo an die Seite, Wade Barrett darf auch in England gewinnen und die Fehde Mark Henry gegen Big Show wird fortgeführt.

Inhalte:
- ein Eddie Guerrero Tribute!!
- Wade Barrett vs. Randy Orton
- Sheamus vs. Christian
- der Weg des Daniel Bryan?
- Mark Henry vs. Big Show Fehde
- Match und Promo der Woche

Download: Ausgabe 13 - Los Aviadores + Primo

Gleich dann noch das UFC Review von der Fox Show... und dann gibts gleich ja auch noch Turning Point. Voll der Wrestling und MMA Sonntag (bzw. Montag)! Viel Spaß. Und WWE mässig hören wir uns bei unserem Raw Review wieder!!
Bis dann
André und Matthias

2 Kommentare: