Dienstag, 8. November 2011

The Voice vs. The Brain - Ausgabe 12 - Houseshow 2.0

Der André und ich hatten heute das Review direkt im Anschluss an die Raw Supershow aufgenommen, da es sonst erst Morgen gekommen wäre. Da aber erst kurz zuvor das UFC Review online ging, hab wir da eine kleine zeitliche Verzögerung eingebaut. :)
Jetzt aber für euch das Raw Review. Da Englandshows grundsätzlich anders wirken als die in Amerika, hat man oftmals das Gefühl das es sicht schlichtweg um eine ausgestrahlte Houseshow handelt. Da diese hier aber durchaus zu überzeugen wusste, war es eine Art Upgrade und Verbesserung und daher ergibt sich der ungewöhnliche Name "Houseshow 2.0".

Inhalte:
- 'Ideen' für Brodus Clay
- JoMo hat sein MoJo wieder
- Ryder Revolution im Main Event
- CM Punk wieder erstarkt
- Liverpool zeigt der WWE wie ausverkaufte Hallen aussehen
- Jim Ross wieder nicht da
- Jack Swagger wohl mit neuem Gimmick-(Versuch)

Download: Ausgabe 12 - Houseshow 2.0

Wir hoffen ihr habt an unserem UFc Review und dem Raw Review eure Freude... Morgen wird es dann unser Hörerspecial geben, auf das wir uns schon sehr freuen. Der Chat für den Chat geht heute in der Nacht online, und so könnt ihr am morgigen Tag auf unserer Seite schreiben was der Teufel hält! :) Wir würden uns freuen, wenn auch am Chat der ein oder andere teilnimmt! Bis dann Leute.
André und Matthias

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen