Sonntag, 6. November 2011

The Voice vs. The Brain - Ausgabe 11 - Money In The Bank...anyone?

So Leute. Die Grippe läuft herum und so hat es mich auch mal erwischt, n bisl heftriger, aber wir machen unsere Sendung trotzdem... komme was wolle! :)

Sonntag heisst ja bekanntlich inzwischen Smackdown, und so auch diesmal. Wir beleuchten die Smackdown Ausgabe vom 04.11.2011 aus Greenville, South Carolina. Es gab einen Streetfight und der Money in the Bank Kofferhalter stand im Main Event...

Inhalte:
- Streetfight: Randy Orton vs. Cody Rhodes
- DiBiase Posse Partys
- Barrett's Lauf geht weiter und macht auch vor Sheamus nicht Halt
- Mark Henry vs. Daniel Bryan
- Match und Promo der Woche

Download: Ausgabe 11 - Money in the Bank...anyone? 

Viel Spaß beim Hören. Und wir hören uns schon Morgen wieder, denn es sind aktuell wirklich unglaublich viele Events. PPV's von TNA und WWE, dazu richtig viele UFC Events eben die standard weeklys... also für uns heftig viel zu reviewen und für viel zu hören. :) Pickt euch dass raus was euch interessiert!

Bis dann
André und Matthias

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen